Mara und Malea
Mami ist wieder fast "normal"
Sali zäme,
inzwischen hat sich bei uns der Ablauf wieder normalisiert. Mami kann es ja nicht ändern, dass sie Boomer "verloren" hat und sie vermisst ihn sehr, aber sie weiss auch, dass es der einzig richtige Weg war. Das traurige an der Sache ist, dass Mami zur Zeit einfach keine "neuen" Tiere mehr aufnehmen will. Innerhalb eines Jahres 3 Tiere zu verlieren, geht nicht spurlos an ihr vorbei. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich, Malea, bin inzwischen 6 Jahre alt geworden. Natürlich hat es an meinem Ehrentag feine Gudelis gegeben. Nur im Moment macht Mami mit mir "Diät". Als ich beim Tierarzt war wegen der Impfung hat Mami fast der Schlag getroffen als ich auf der Waage stand. Nun gibt es Olewo Karotten als Ersatz für einen Teil meines feinen Futters. Ich frage mich nur ob sie auch solche Karotten nimmt, denn ihr täte eine Diat auch gut, hahaha. Geteiltes Leid ist schliesslich halbes Leid, gäll Mami!
Ich, Mara, habe eine weitere Depotspritze erhalten und es geht mir schmerztechnisch sehr gut. Ich springe wieder überall rauf und spazieren geht auch wieder etwas besser. Das Wichtigste ist aber, dass ich super Blödsinn machen kann mit Malea. Manchmal kann Mami fast nicht glauben, dass ich am 9. Mai 11-jährig werde. Sie hofft sehr, dass ich noch etwas bei ihr bleiben darf. Ich gebe mir alle Mühe.
So das wäre das Neuste von uns 2. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüsse
Mara und Malea