Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Juhuiiiiiiiii

Abenteuer Welpen startet

Sali zäme,

kaum zu glauben, aber wahr! Unsere Schwester Malea ist endlich läufig geworden. Nun beginnt das Warten auf den richtigen Zeitpunkt. Morgen früh muss Malea zum 1. Progitest. Dann wird von Tag zu Tag geschaut. Es sieht aber definitiv so aus, dass nach dem 2. Advent Mami und Malea Richtung Holland zum Decken fahren. Der Rüde ist bereit und wartet auf Malea. Wir sind ein bisschen traurig, weil wir nicht mitfahren dürfen. Wir werden hier Zuhause gehütet und versorgt. Da Mami auf dem Rückweg noch über Flieden fahren will, werden wir die Beiden sicher 4 Tage nicht sehen. Snif snif!!!!Die haben aber bestimmt auch lange Zeit, nicht nur wir.So wie wir Mami kennen, wird sie dann Gas geben bei der Rückfahrt. Das Begrüssungskommando wird bereit stehen. Bringen sie uns vielleicht sogar etwas Fressbares mit? Wer weiss. Wir lassen uns überraschen!

Drückt bitte beide Daumen, dass alles gut geht bei Malea und natürlich der Fahrt der Beiden.

Liebe Grüsse
Mara, Boomer und Finn