Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

und ein gesundes neues Jahr

Bleibt gesund

Sali zäme,

noch schnell unsere guten Wünsche für euch:

wir wünschen euch ruhige Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben (2- und 4-Beiner) und fürs kommende Jahr vorallen gute Gesundheit und viele positive und erlebnisreiche Stunden!!!!!

Bei uns ist wie jedes Jahr am 24. Dezember das Adventsfenster zum eröffnen. Hier im Haus "stinkt" es nach Bündner Gerstensuppe. Die Suppe ist nur gut, wenn sie mindestens 2-3 Tage köchelt. Dass wir deshalb ständig Hunger haben, ist Mami egal. Gut, wir haben beim Rüsten immer mal wieder etwas Gemüse abbekommen, aber Suppe dürfen wir nicht probieren von wegen Bouillon. Diese ist ja für uns Hunde nicht gesund. Wenn dann die Leute kommen, müssen wir im Haus bleiben. Snif, snif. Wir würden doch soooooo gerne mit lautem Gebell "hallo" sagen. Was soll's. Dafür bekommen wir nachher bestimmt ein feines Gudeli. Es ist ja Weihnachten.

Also nochmals alles Liebe und Gute und bis im 2020!

Liebe Grüsse
Mara, Boomer, Finn und Malea