Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Boomer und Finn

4 jährig

Sali zäme,

heute, 10. Januar 2019, dürfen wir, Boomer und Finn, unseren 4. Geburtstag feiern. Herrlich, dass es dazu schneit. Wir sind völlig ausser Rand und Band und toben im Schnee herum. Natürlich sind Mara und Malea auch mit dabei. Feine Würstchen hat es am Mittag natürlich auch gegeben und die vielen Umarmungen von Mami geniessen wir extrem. Wir werden sonst auch geknuddelt, aber heute kommen noch die Geburtstagsknuddelein dazu.
Die Zeit ist schnell vergangen und wir sind inzwischen ruhiger als auch schon. Natürlich sind wir "keine Schlaftabletten", aber wir legen gerne mal ein Nickerchen auf dem Sofa ein. Danach kann die "Post" wieder abgehen. Malea hält uns schon auf Trab und Mara kann zwischendurch auch richtig herumtoben. Gehört sich das für eine ältere Dame wie Mara? Grins.

Eigentlich wollte Mami schöne Fotos von uns im Schnee machen, aber sie hatte keine Chance. Der Schnee ist viel zu toll und stillsitzen kann man dann nicht. Das versteht ihr doch.

Liebe Grüsse
Boomer und Finn

Hilfe unsere Augen sind verschwunden, hahaha

Boomer

Finn