Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Boomer und Finn

schon 7-en jährig

Sali zäme,

wir , Boomer und Finn, haben unseren 7. Geburtstag am 10. Januar feiern dürfen. Mami kann kaum glauben, dass wir schon so alt sind. Erst noch waren wir Welpen und nun ihre 2 Lausbuben. Zur Feier des Tages gab es natürlich Leckerlis und wie vermutet für jeden ein neues Plüschtier. Natürlich wollten wir nach der ersten Freude, das Tierli des anderen haben, aber stellt euch mal vor Malea hat meines, Finns, einfach gepackt und wollte es nicht mehr geben. Als grosser "Bruder" ist man da grosszügig für einen Moment, aber dann habe ich es mir zurückgeholt. Damit Malea es nicht mehr klauen konnte, bin ich einfach draufgelegen, ätsch. Inzwischen teilen wir unsere Tierli natürlich mit Malea. Mara findet es nicht mehr so spannend. Sie ist ja auch schon eine etwas ältere Dame und geniesst eher die Ruhe.

Sonst gibt es nicht Neues zu berichten. Höchstens, dass Schnurrli zeitweise ein bisschen ein Schreihals ist. Mami glaubt, dass er nicht mehr so gut hört. Aus diesem Grunde kann er mega laut miauen, auch mitten in der Nacht. Dann muss Mami schnell Licht machen und danach ist Ruhe. Also so ein alter Herr darf sich schon viel erlauben und bekommt Verständnis dafür.

So das wärs für heute! Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse
Boomer und Finn