Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Boomer und Finn

5 Jahre alt

Sali zäme,

am 10. Januar 2020 sind wir, Boomer und Finn, 5 Jahre alt geworden. Wahnsinnig wie die Zeit vergeht. Wir haben natürlich feine Würstchen als Geburtstagsessen bekommen und die Knuddeleien waren auch mehr als sonst schon, aber wenn man schliesslich Geburtstag hat, soll man verwöhnt werden. Findet ihr nicht auch?
Mara und Malea waren fast ein bisschen eifersüchtig wegen den Würstchen. Sie haben selbstverständlich auch etwas erhalten, aber nicht so viel wie wir 2. Das ist doch sonnenklar!!Wenn sie Geburi haben, dürfen wir "zuschauen".

Uns geht es gut und auch unser Mainecoonkater hat sich vom Verlust von Samira erholt. Schnurrli ist einfach extrem anhänglich geworden. Vorher war er eher zurückhaltend und für Streicheleinheiten war er nur mal zwischendurch zu haben. Jetzt kann er nicht genug bekommen und miaut laut, wenn er das Gefühl hat er müsse gestreichelt werden. Mami hat sich schon gefragt ob es noch der gleiche Kater ist. Über 15 Jahre eher eigensinnig und nun so. Die 2 geniessen es und wir gönnen es Schnurrli, dass er doch noch auf den Geschmack gekommen ist. Wir kommen nicht zu kurz bezüglich Knuddeleien.

Unten noch die aktuellsten Bilder von uns .

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse
Boomer und Finn

Boomer

Finn

Finn, li und Boomer , re