Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Juhuiiiiiii

Pflotschnass

Sali zäme,

heute war für uns, Boomer und Finn, ein mega toller Tag.

Wie jedes Jahr öffnet die Badi Schöftland am Ende der Saison das Schwimmbad für uns Hunde. Klar, dass wir mit dabei sind.

Zuerst durfte heute ich, Boomer, ins Schwimmbad. Da es noch bedeckt war, hatte Mami ihr Badekleid nicht angezogen. Grosser Fehler, hahahaha. Innert kürzester Zeit war sie von mir nass gespritzt und kam dann sogar in Kleidern ins Becken. Die längste Zeit hat sie mir mein Schwimmdummy geworfen und ich bin fleissig geschwommen. Zwischendurch habe ich mal schnell einem anderen Hund "hallo" gesagt. Nach etwa 1 Stunde hatte ich genug und war k.o. Mami hat mich nach Hause gebracht, zuerst natürlich mit dem Badetuch tüchtig abgerubbelt. Als sie Finn mit nahm, war mir klar wohin die 2 fahren. Ich war froh ein Nickerchen machen zu können.

Zuerst war ich, Finn, schon etwas gekränkt, dass Mami Boomer als 1. mitgenommen hat , aber sie hat gemeint, dass ich letztes Jahr zuerst dran war. Mal schauen ob ich nächstes Jahr dann wieder der Erste sein darf.
Als wir in der Badi ankamen, war ich kaum zu bremsen. Juhuiiiiii baden im grossen Becken. Natürlich hat Mami nach Boomer nun doch das Badekleid angezogen und so ist sie mit mir im Becken herumgetollt. Ich habe mein Schwimmdummy fleissig apportiert. So ein junger gelber Labi wollte doch allen Ernstes mein Dummy klauen, aber nicht mit mir. Ich habe ihm kurz deutlich gebellt was ich davon halte. Danach hat er mich in Ruhe gelassen. Nach etwa 1 Stunde war auch ich k.o. Mami hat mich abgerubbelt und dann sind wir zum Restaurant gegangen. Zusammen haben wir eine Wurst geteilt. Wenigstes das durfte ich und Boomer nicht, ätsch.

Unten noch Bilder von diesem speziellen Erlebnis.

Liebe Grüsse
Boomer und Finn

Boomer

Boomer

Finn

Finn