Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

und Welpenplanung

Bilder vom 10. Januar 2019

Sali zäme,

heute darf nur ich, Malea, schreiben. Ätsch!

Als es so schön Schnee hatte, wurde ich ins Auto geladen und ab gings. Als ich Claudia Portmann sah, begrüsste ich sie herzlich. Danach war im Schnee herumsausen angesagt. Diese Freude war aber nur von kurzer Dauer. Plötzlich musste ich im kalten Schnee sitzen oder Platz machen. Dies geschah an verschiedenen Orten. Was soll denn das? Schnee ist doch zum Spielen da. War ich erleichtert, als Mami das Apporteli hervornahm. Juhui endlich "action"!Unten sehr ihr einige Bilder. Alle sind von Claudia Portmann- Caminada ( www.haexacher.photo ).

Gleichzeitig kann ich nun sagen, dass ich etwa im September "gedeckt" werde. Das heisst Ende November wird es, wenn alles klappt, Welpen geben. Mal sehen ob ich Mami's Wunsch nach keinem zu grossen Wurf (4-6 Welpen) erfülle werde. Versprechen werde ich gar nichts, hahaha.

So das wär's für heute. Viel Freude beim Betrachten der Bilder.

Liebe Grüsse
Malea