Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Frühling juhui

Wir geniessen die Sonne

Sali zäme,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Wir haben den vielen Schnee mega genossen. So viel in der weissen Pracht herumtollen, konnten wir schon lange nicht mehr. Einzig ich, Mara, habe mich beim Laufen im gefrorenen Schnee an der Pfote etwas verletzt, aber Mami hat mir sofort Globuli gegeben und innert kürzsterter Zeit war meine Wunde verheilt. Nicht der Schnee war schuld sondern das Eis.

Inzwischen geniessen wir es mega, dass wir länger draussen sein können bei diesen frühlingshaften Temperaturen. Auch Mami hat bereits ihren Liegestuhl hervorgeholt und hat gestern und heute mit uns draussen die Sonne genossen. Natürlich musste sie immer mal wieder im Garten etwas machen und wir als tüchtige Helfer waren voll mit dabei. Das ist doch klar!! Auch hat sie bereits ihre Wäsche nach draussen gehängt und wir können euch sagen, es duftet herrlich. Heute dürfen wir in der sonnengetrockneten Bettwäsche schlafen. Juhuiiii !!!!!

Ich, Finn, habe heute wieder einmal das Gitter umgeschmissen und Boomer deutlich gezeigt, wer Chef ist, aber nur bis mich Mami erwischt und weggesperrt hat. Vorher hat sie viele Gudelis auf den Boden geschmissen und ihre Taktik funktioniert immer. Sobald ich Gudelis in der Nase habe, lasse ich Boomer los und will fressen. Mami zweifelt langsam aber sicher daran, dass ich mich mit Boomer je nochmals verstehe. Das macht sie traurig. Hergeben wird sie aber definitiv keinen von uns Buben!!Wir gehören beide zu ihr.

In den letzten Monaten hat Mami mega viele Anfragen bezüglich Welpen. Corona lässt grüssen. Zur Zeit sind keine Welpen abzugeben!!!!

Liebe Grüsse

Mara, Boomer, Finn und Malea