Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

ojeeeeee

Wasser sparen ist angesagt

Sali zäme,

wir sind im Moment etwas traurig, denn unser Hundebad ist ohne Wasser. Der Grundwasserspiegel sinkt drastisch und deshalb hat die Gemeinde vorgegeben, dass man mit dem Wasser sparsam umgehen soll. Die Konsequenz für uns vier - Mami füllt unser Hundebad nicht mit Wasser auf. Weil sie aber gespürt hat, dass uns das fehlt, hat sie das Welpenbad vom Keller geholt und mit Regenwasser gefüllt. Wow war das super. Alle wollten sofort rein, aber da es ja klein ist, haben wir nur nacheinander Platz. Boomer wollte gar nicht mehr raus kommen. Als wir alle mehr oder weniger nass waren, konnten wir uns in der Sonne trocknen lassen. Jetzt hoffen wir einfach sehr, dass Mami uns die nächsten Tage wieder Wasser einfüllt. Es soll ja heiss werden. Drückt uns die Daumen!!

Liebe Grüsse
Mara, Boomer, Finn und Malea

Mara hat das Planschbecken erobert

Jee Finn's hat's geschafft

Malea staunt, weil das Welpenbad "geschrumpft" ist

Boomer lass mich auch rein

Boomer macht sich breit, haha

Keine Chance für Finn und Malea

Mara sünnelt auf dem Kissen

Mara und Finn