Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

ihren 11. Geburtstag feiern können

Wir vermissen dich

Sali zäme,

heute, 28. September, könnte unser Mami Ronja ihren 11. Geburtstag feiern wäre sie nicht vor 1 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Unser Menschenmami vermisst sie immer noch, aber nicht nur sie, wir hättten sie auch gerne noch bei uns. Sie würde uns 2, Boomer und Finn, tüchtig die Leviten lesen, weil wir so "blöd" sind und uns angifteln. Dann hätten wir uns das nie getraut. Wir machen zwar Fortschritte, aber zwischendurch überkommt es uns. Ui dann solltet ihr Mami erleben. Wir wussten gar nicht, dass sie so energisch sein kann.
Ein Teil von Ronja lebt in uns 3 weiter und ich, Mara gleiche ihr immer mehr. Wie die Mutter so die Tochter, ist doch ganz klar.
Unten nochmals Bilder von Ronja.

Liebe Grüsse
Mara, Boomer und Finn

Ronja als Welpe

Ronja im Schnee

Auf dem Sitzplatz im Schatten

Ronja liebt das Sofa in Spanien

Ronja hinter dem Haus in Spanien

Ronja am "Sünnele" in Spanien