Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

alles Gute fürs neue Jahr

Weihnachtsgeschenkeauflösung

Sali zäme,

ihr seid sicher schon mega gespannt, was wir zu Weihnachten bekommen haben. Oder?

Wir 4 haben ja Plüschtiere zum Fressen gern, im wahrsten Sinne des Wortes. Erstaunt es da, dass wir neue Plüschis bekommen haben? Sicher nicht! Selbstverständlich haben wir sofort untereinander getauscht und wenn das Gegenüber nicht wollte, haben wir gezerrt. Schliesslich muss man ja genau wissen was nun bei uns "eingezogen" ist. Leider hat Mami aber einige der Alten gleichzeitig entsorgt, weil sie ziemlich lädiert aussahen. Wir fressen eben zuerst Arme und Beine etc ab. Auch Augen werden sorgfältig rausgeknabbert. Leider kommt dann die Stopfwatte zum Vorschein und die müssen wir selbstverständlich ebenfalls fein säuberlich rausziehen und auf dem Boden verteilen. Aus diesem Grunde sehen unsere Plüschis nach einiger Zeit nicht mehr so super aus und wenn es neue gibt, fliegen alte Tierli fort. Ihr müsst aber keine Angst haben, wir haben noch genug. Ansonsten ist Mami gefordert. Dann muss sie einkaufen gehen.

Selbstverständlich hat es auch etwas zum Futtern gegeben: Entenbrustfilet. Diese lieben wir mega und es ist klar, dass wir dann sogar unsere Plüschis liegen lassen und angerannt kommen. Ein Labi ist und bleibt verfressen, haha.

Nun noch etwas ganz anderes. Vielleicht kann uns jemand von euch helfen.
Mami hat Weihnachtspost erhalten, aber leider war das Kärtli nicht drin. Nun hat sie keine Ahnung wer ihr schreiben wollte. Es ist ein hellgelbes Couvert. Unter ihrem Namen ist auch der Zuchtname "vom Buechlisberg" vermerkt. Wenn es jemand von euch ist bitte melden. Mami fragt immer wieder Leute, aber bis jetzt hat sie es nicht rausgefunden.

Nun wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und geniesst die schönen Erlebnisse mit euren Lieben!

Liebe Grüsse
Mara, Boomer, Finn und Malea