Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Spanien ole

Herrliche Zeit

Sali zäme,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Zuerst nur mal: es geht uns allen gut!

Da ja im Mai und Juni die Zecken "Hochbetrieb" haben, wollte uns Mami dem nicht aussetzen. Sie hat uns Rubidu Ketten angezogenund natürliche Mittel zur Bekämpfung eingesetzt, aber das hilft eben nicht 100%. So hat sie eines Tages das Auto beladen und am anderen Morgen gings ab nach Spanien. Dort haben wir uns natürlich sofort wieder heimisch gefühlt. Wie immer mussten wir zuerst den ganzen Garten erkunden und den wilden Katzen mit Gebell sagen, dass sie nun nichts mehr auf unserem Grundstück zu suchen haben. Sie haben es sofort verstanden und sind nicht mehr gekommen.So haben wir einige Zeit bei herrlich angenehmen Temperaturen in Spanien verbracht, aber eines Tages hatte Mami einfach genug und es ging zurück in die Schweiz. Wir sind gerade vor der grossen Hitze zurückgekommen. Hätten wir dies gewusst, wären wir in Spanien geblieben, jawohl! Wir sind wie "tote Fliegen" im Haus den kühlen Platten nach gegangen und der Ventilator lief auf Hochtouren. Nun sind wir froh hat es etwas abgekühlt.
Unten noch einige Bilder von diesem Besuch in Spanien.

Wir melden uns nun schneller wieder, versprochen!

Liebe Grüsse
Mara, Boomer, Finn und Malea

Einer der Oleander im Garten, wunderschön

Ein Topf mit Geranien

Finn, Mara und Boomer

Mara und Boomer

Finn am spielen

Malea

Mittagsschläfchen von Malea

Aussicht durch die Gitterstäbe, muss bequem sein

Mara und Boomer