Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Hausordnung für Welpen

"Spielregeln"



Dinge, an die sich die Welpen erinnern sollten

Der Mülleimer ist kein Dieb.

Ich werde meine Spielzeuge nicht unter den Kühlschrank rollen.

Ich muss mir das Regenwasser aus dem Pelz schütteln, bevor ich ins Haus gehe.

Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gefressen hat.

Ich werde keine Socken mehr ankauen und sie danach in den Garten tragen und vergraben.

Ich werde meine Menschen nicht mehr wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.

Ich werde die Zahnbürste meiner Menschen nicht als Kaugummi verwenden.

Das Sofa ist kein Handtuch.

Die Hosenbeine meiner Menschen sind keine Handtücher.

Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.

Ich werde, nachdem ich Reviermarkierungen von Artgenossen entfernt habe, meinem Menschen nicht das Gesicht ablecken.

Ich werde nicht die letzte saubere Stelle des Teppichs suchen, wenn ich mich übergeben muss.

Ich werde nicht die Wäsche meiner Menschen stehlen und damit durch die Strassen rennen.

(Autor unbekannt)