Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Citta

Citta 17. März 1990 - 22. November 2005



Citta konnte bei ihren Vorbesitzern aus verschiedenen Gründen nicht bleiben. Da die Züchterin trotz mehrmaligen Bitten der Vorbesitzer sich nie meldete - wir kannten die damaligen Besitzer - übernahmen wir Citta kurzfristig. Sie war völlig durcheinander und wir mussten sehr oft den Tierarzt aufsuchen. Erst nach etwa 2 Monaten stabilisierte sich ihr Zustand, als Citta begriffen hatte, dass wir sie nicht mehr geben würden. Ich bin heute noch sicher, dass Citta nur deshalb so lange leben durfte, weil sie uns etwas zurückgeben wollte für unsere Liebe und Geduld. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Es war ein sehr schwerer Schritt dich gehen zu lassen, aber ich gönne dir deine Ruhe

Herbst 2005

Citta und Samira 2004

Citta und Argo 2003