Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

7 Jahre alt

Feine Cervelat

Sali zäme,

wir hoffen es geht euch Lesern gut!!

Ich, Malea, durfte am 11. April meinen 7. Geburtstag feiern. Mami kann kaum glauben, dass ich schon so alt bin. Erst hat sie mich geholt und "peng" schon erwachsen. Natürlich habe ich, und Mara selbstverständlich auch, feine Cervelat zur Feier des Tages erhalten. Auch ein Gudeli zwischendurch durfte ich in Empfang nehmen. So sollte es viel öfters sein. Obwohl, wir können uns nicht beklagen. Mami verwöhnt uns schon recht. Ausser an Ostern. Stellt euch mal vor der Osterhase hat uns armen Labidamen nichts gebracht. Wir haben gesucht und gesucht, aber nirgends war etwas versteckt. Mara und ich haben den Verdacht, dass Mami vergessen hat dem Osterhasen zu sagen, dass hier 2 sehr liebe Labis wohnen. Gut, er hätte uns keine Schokolade oder Eier bringen müssen, aber so feine Entenbrustfilet hätten wir schon zu würdigen gewusst. Meint ihr er bringt uns nächstes Jahr etwas?

Seit es wärmer geworden ist, verbringen wir viel Zeit draussen. Mami ist am Garten machen und wir schauen zu. Ab und zu liegt sie im Liegestuhl und liest Krimis. Da dürfen wir nicht stören. Vor allem wenn es spannend ist, kann Mami kaum unterbrechen. Verstehen wir zwar nicht, aber wir sind auch keine Leseratten.

Ansonsten gibt es nichts Neues von uns zu berichten. Wir geniessen das Leben. Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse
Mara und Malea